Mugen Seiki E2030 MBX8TR ECO 1/8 Electric Truggy Kit
Nach dem Erfolg des MBX8TR Kits bietet Mugen Seiki nun einen MBX8TR Eco an, der viele der gleichen Teile des MBX8TR enthält. Der neue Mugen Seiki MBX8TR Eco Truggy wurde von den besten Fahrern der Welt getestet und entwickelt, und Sie können ihn bald in die Hände bekommen! Das Team von Mugen Seiki verbrachte viel Zeit damit, die MBX8TR Geometrie unter Rennbedingungen im Jahr 2022 zu testen und zu entwickeln, was zu vielen großen Siegen führte. Der MBX8TR Eco hat viele neue Teile, um die Stabilität und die Traktion am Heck zu erhöhen, das Springen zu verbessern und einen großen Tuningbereich zu haben.
E2030 - MBX8TR ECO 1/8 Elektro Truggy Kit (Gelände):
Aufhängung:
- Die neuen "C"- und "D"-Aufhängungen verwenden jetzt quadratische Einsätze für eine bessere Abstimmung von Vorspur und Anti-Squat sowie der Geometrie. Die vorderen und hinteren Querlenker sind aus einem schlagfesten Material gefertigt, das die Haltbarkeit erhöht. Steifere LW-Vorder- und Hinterradlenker werden als Option für den MBX8TR Eco erhältlich sein. Die hinteren Achsschenkel sind ebenfalls neu für das MBX8TR Eco. Die geformten Achsschenkel verfügen über CFK-Platten zur Anpassung des hinteren Rollzentrums.
- Der neue vordere Stoßdämpferturm und die obere Querlenkerhalterung verfügen über neue Gelenkeinsätze, die eine bessere Abstimmung ermöglichen.
Chassis:
Das MBX8TR Eco Chassis hat ein leicht neues Design. Neue Akkuhalterung für 4S Shorty- und Standard-Akkus. Sie können entweder kurze oder Standard-Akkus mit dem neuen zweiteiligen Akku-Tray installieren. Der Bausatz enthält 1 Halterung für 4S Kurzakkus (380mm) und 1 Halterung für 4S Standardakkus (455mm).
Differential und Antriebsstrang:
Im MBX8TR Eco sind High Traction Differentials enthalten. Das Mugen Seiki HTD sorgt für eine bessere Beschleunigung, eine längere Laufzeit und ein gleichmäßigeres Handling. Die HTDs erhöhen auch die Stabilität, die Traktion und verbessern das Fahrverhalten in unebenem Gelände. Der MBX8TR Eco ist mit neuen Sonnenrädern ausgestattet, die den internen Eingriff und die Diff-Aktion verbessern. Der MBX8TR Eco kommt mit 10T Kegelrädern, 46T Kegelrädern und 46T geformten Stirnrädern im Kit.
Karosserie und Flügel:
- Die neue Flash Point Karosserie senkt den Schwerpunkt, erhöht die Lenkbarkeit und verbessert das Springen und Landen.
- Der leichte Flügel mit hohem Abtrieb lässt mehr Luft durch den Flügel strömen, um das Springen in windigen Bedingungen zu verbessern.
Der neue Flügel ist haltbar, leicht und bietet erstaunliche Stabilität und Traktion am Heck.
- Die überarbeitete Befestigung des Heckflügels sorgt für zusätzlichen Abtrieb und erhöht die Haltbarkeit.
Zusätzliche neue Teile und Verbesserungen für den MBX8TR Eco:
- Neue hintere Stoßdämpferfedern (1,6mm/L86/9T).
- Neue Form und neues Design des Chassis.
- Emulsions-Dämpferkappen sind im MBX8TR Eco-Kit enthalten.
- Neue Stabilisatormanschetten zur Reduzierung der Stabilisatorbewegung.
- Flügelknöpfe aus Aluminium.
- Aktualisierte Mitteldiffabdeckung mit Löchern für die Beleuchtung.
- Vordere und hintere LW-Arme als Option.
- Vordere und hintere Universalantriebswellen als Option.
Differentiale Öle:
Vorne - #10.000 (B0317c)
Mitte - #10.000 (B0317c)
Hinten - #7,000 (B0323b)
Stoßdämpfer, Federn und Stabilisatoren:
Vorne:
#600Öl (B0326a) | f1.5 L75/7.5T Stoßdämpferfedern (E0574) | f1.3 6H-Kolben (E2569a) | f2.4mm ARB (E0165)
Hinten:
#600oil (B0326a) | f1.6 L86/9T Stoßdämpferfedern (E2581) | f1.3 6H Kolben (E2569a) | f2.7mm ARB (E0168)